WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kuckucke prunkten für die Senioren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:C.Richter)

(cr) Stimmung und gute Laune war heute im Dr.Schmeißer-Stift angesagt. Pünktlich um 15.11 Uhr hielten die Aktiven der Karnevalgesellschaft Kuckuck Einzug in die fastnachtlich geschmückten Räume in der Luisenstraße.
Ebenso wie die kleinsten Gardetänzerinnen der KGK, die "Kuckucksdotter", zeigten auch die "Küken", die "Krümel" und die "Eier" ihre Tanzkünste. Benny Müller schilderte seine Erfahrungen als "Partygeschädigter", und Maria Riedl berichtete, dass sie in Eberbachs Gassen schon so manchen Sperrmüll eingesammelt hat. Auch die "Quasselstrippen" (Emma Auer und Helena Schott), sowie die "Klofrauen" sorgten für Lacher im Publikum. Die von der Vogelgrippe genesenen Stadtschwalben sangen ihr "Darmlied", bevor alle Anwesenden beim Bad´ner Lied mit einstimmten.
Den närrischen Hausorden erhielten Sybille Zimmermann (Hauswirtschaftsleitung), Edelgard Boog-Brecker (Beschäftigungstherapeutin) und Else Röckel (Vorstandsmitglied der Stiftung Altersheim). Ralph Brenneis führte in bekannter Weise durch das Programm. Für den musikalischen Rahmen sorgte Werner Gerboth.

25.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt