WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend qualifizierte sich weiter

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (mv) Am Sonntag, 5. März, bestritt die D-Jugend männlich des TV Eberbach ihren fünften und letzten Rundenspieltag der Landesliga Rhein-Neckar. Angesetzt waren die Spiele gegen ASC Feudenheim 2, SG Hohensachsen und TG Laudenbach. Das erste Spiel fiel aus, da ASC Feudenheim 2 kurzfristig absagte. Somit war das Spiel 2:0 gewonnen (50:0). Auch das Spiel gegen SG Hohensachsen war, obwohl es stattfand, schon im Voraus entschieden, da sie nur mit drei Spieler angetreten waren und außer Konkurrenz spielen mussten. Die letzte Begegnung des Tages gegen TG Laudenbach konnte die junge Eberbacher Mannschaft ebenfalls positiv abschließen. Den taktisch klugen Angriffen und dem starken Teamgeist hatte die gegnerische Mannschaft nichts entgegen zu setzten und verlor schlussendlich 2:0 (50:27).
Der TV Eberbach zeigte an allen Vorrundenspieltagen kontinuierlich seine Überlegenheit und gewann somit alle Spiele bis auf ein Rückrundenspiel gegen den letztlich Tabellenzweiten aus St. Leon und belegt nun den ersten Platz in der Landesliga Rhein-Neckar. Mit der Meisterschaft feierten die Nachwuchsspieler Timo Goes, Marco Zebrowski, Andreas und Alexander Schefner, Philipp Sigmund, Bastian Burger, Alexander Simon, Paul Geißner und Tobias Beldermann um Trainer Matthias Volk ihren ersten großen Titel und qualifizierten sich gleichzeitig für die NVJ-Meisterschaften (Norbadische-Volleyball-Jugend), die am 1. April in Feudenheim stattfinden werden.

14.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt