WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyballer können am Wochenende den Wiederaufstieg perfekt machen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) "Spannung pur" erwartet die Zuschauer am kommenden Sonntag in der Hohenstaufen-Sporthalle. Dort kommt es zum Höhepunkt im Kampf um den Meistertitel der Verbandsliga und damit um den Aufstieg in die Oberliga. Neben der Mannschaft der TG Ötigheim wird die Mannschaft des USC Heidelberg II zu Gast in Eberbach sein.
Zunächst werden die Eberbacher auf das Team der TG Ötigheim treffen. Wenngleich die Mannschaft aus Ötigheim momentan nur auf Platz acht der Rangliste steht, darf der Gegner, der sich während der Runde personell verstärkt hat, nicht unterschätzt werden. Trotzdem sollte es für die Eberbacher kein Problem sein, sich durchzusetzen.
Im zweiten Spiel des Tages kommt es dann zum großen "Showdown". In der Begegnung mit dem USC Heidelberg II trifft der "Erste" auf den "Zweiten" der Verbandsliga. Die Heidelberger haben nur zwei Punkte weniger als die Eberbacher und sitzen den Eberbachern als härteste Verfolger im Nacken.
Der TV Eberbach sieht beiden Partien voller Selbstbewusstsein entgegen. Schließlich führen die Eberbacher die Tabelle an und können am Sonntag mit fast vollständigem Kader antreten. Gelingt es, beide Partien für sich zu entscheiden, so können die Eberbacher bereits vorzeitig den Gewinn des Meistertitels und den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga feiern. Andernfalls bleibt es bis zum letzten Spieltag spannend.


17.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt