WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Blech-Legenden lockten deutlich weniger Zuschauer als im Vorjahr

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) Großer Bahnhof für die Oldtimerrallye Heidelberg Historic in Eberbach. Rund 180 Legenden der Landstraßen und Rennstrecken vergangener Tage legten auf ihrer insgesamt 650 Kilometer langen Fahrt am vergangenen Samstag wieder einen Stopp am Leopoldsplatz ein. Ein großes Spektakel, das in diesem Jahr aber offensichtlich nur eingefleischte Oldtimer-Fans mit viel Benzin im Blut zu schätzen wussten, denn es kamen wesentlich weniger Zuschauer auf den Leopoldsplatz. und an die ehemalige Bergrennstrecke. Bürgermeister Bernhard Martin reichte vor dem Rathaus gekühlte Getränke und Moderator Michael Hagemann hatte für jedes eintreffende Fahrzeug eine interessante Geschichte parat. Im Rahmen einer Gleichmäßigkeitsprüfung mussten die Piloten ihre Gefährte zu einer vorher festgelegten Zeit nach Eberbach steuern. Am Leopoldsplatz starten sie dann Richtung Neckarwimmersbach auf die Bergrennstrecke. Der MSC Eberbach hatte 50 Helferinnen und Helfer im Einsatz, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Die Eberbacher Werbegemeinschaft beteiligte sich wieder mit diversen Aktionen in der Stadt, in den Geschäften blieb es aber eher ruhig.


Infos im Internet:
www.heidelberg-historic.de


17.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt