WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Besucheransturm am Abschlusstag des Schwimmbadjubiläums

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) Einen "bombastischen" Ausklang nahm heute das Jubiläumswochenende im Eberbacher Freibad. Die drei Eberbacher Karnevalsvereine "Kuckuck", "Eulenspiegel" und "Urmel" hatten zum 1. Eberbacher Arschbombenwettbewerb geladen, welcher gleichzeitig den spektakulären Höhepunkt im umfangreichen Veranstaltungsprogramm markierte. Bei Bilderbuch- Badewetter war am Beckenrand und im Wasser kaum noch ein Platz zu ergattern. Von den teils hochakrobatischen Darbietungen wurden Spritzhöhe und Schwierigkeitsgrad bewertet, wobei die Moderatoren Bernhard Walter und Ralph Brenneis gleich zu Beginn klar machten, dass es hier nicht allzu ernst zugehen solle. In mehreren Altersklassen von acht Jahren bis in die Klasse über 30 Jahre, wurde vom Drei-Meter-Turm ein Wettbewerb ausgetragen, bei dem in punkto "Wasserverdrängung" am Ende "internationale Spitzenwerte" wackelten. Bevor es selbst Bademeister-Urgestein Eugen Emmig und andere Altmeister zur Kür trieb, machte sich noch Stadtwerke- Leiter Stefan Schwarz den Glanz der Eberbacher Arschbombenszene zu Nutze und erklomm den Sprungturm um die unausweichliche und längst fällige Festrede zu halten. Zu viel mehr als den Sponsoren Sparkasse Neckartal-Odenwald und Gelita AG zu danken reichte es aber nicht, denn just als er das drei Meter lange Rede-Manuskript entrollte wurde der Schwimmbad-Chef ins Nass befördert. Mit Jazz klang das Fest zum 70-jährigen Jubiläum dann endgültig aus.


23.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt