WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SV Waldhilsbach II 1:3 (1:2)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Derzeit läuft nichts, aber auch wirklich gar nichts beim VfB Eberbach. Nach dem enttäuschenden 0:6 beim TSV Wieblingen II in der Vorwoche setzte es auch heuer eine empfindliche 1:3-Niederlage gegen den SV Waldhilsbach II. Der VfB agierte ohne Biß und erarbeitete sich eigentlich kaum eine Torchance. Die Leistung, die geboten wurde, grenzte an eine Blamage. Der Gast ging in der 19. Spielminute durch Tobias Wallner in Führung: Ein Freistoß schien eigentlich schon abgewehrt, rutschte aber dem unglücklichen VfB-Tormann Daniel Rupp aus den Händen und doch noch ins Tor. Genauso seltsam mutete sich das 2:0 für Waldhilsbach in der 23. Minute an. Ein Verzweiflungsschuß von Bernd Herbold aus gut und gerne 35 Metern fand zu Überraschung aller den Weg ins obere Tordreieck. Hoffnung keimte beim VfB Eberbach nochmals auf, als Murat Sahin zwei Minuten vor der Halbzeit der Anschlusstreffer gelang.
Mit Schwung und Elan sollte es in den zweiten Spielabschnitt gehen, so jedenfalls die Erwartungen der VfB-Anhänger. Aber weit gefehlt. Die Einheimischen zeigten eine miserable Leistung. Eine einzige Torchance wurde in der gesamten zweiten Halbzeit herausgespielt. Sahin setzte sich auf der rechten Seite durch, schloß aber zu eigensinnig ab. Ein Querpaß, in der Anfangsphase der zweiten Hälfte, der durchaus erfolgsversprechend schien, wäre sich die bessere Lösung gewesen. So aber schwammen dem VfB Eberbach die Felle langsam, aber sicher davon. Den Endstand stellte Waldhilsbachs Christopher Bär in der 68. Minute mit dem 3:1 her. Ein weiters Tor der Gäste wurde in der Schlussphase wegen Abseits nicht anerkannt.


08.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt