WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Stromausfall stoppt Handballer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (kb) Am vergangenen Samstag traf die HG Eberbach auf die dritte Garnitur der SG Nußloch. Der Beginn der Partie war sehr zerfahren. Kein Team konnte sich sehenswert absetzen. Zu groß war der Respekt beider Mannschaften. Gegen die körperlich gut aufgestellten Gäste aus Nußloch fand die HGE anfangs kein Rezept. Erst beim Stand von 4:2 schien der Bann gerissen. Nun wurde endlich Handball gespielt. Sehenswerte Kontertore, super angespielte Kreistore und schöne Einzelaktionen bestimmten nun das Bild des Spiels. Beim Stand von 11:4 ging man dann in die Pause. Nach der Halbzeit, das gleiche Bild. Die HGE konnte sich Tor um Tor absetzen. Gestärkt durch einen am diesem Tag hervorragenden Torhüter Daniel Ackermann ließ man der SG Nußloch kaum noch Torchancen. Nußloch konnte bis zur 47. Spielminute beim Stand von 18:7 lediglich 4 Feldtore erzielen, der Rest waren 7m. Dann der Schock für die HGE. In der schon erwähnten 47. Spielminute fiel auf einmal das Hallenlicht aus. Der sofort allarmierte Hausmeister sowie der Störungsdienst der Stadtwerke Eberbach konnten den Fehler nicht finden und waren leider nicht in der Lage die Hallenbeleuchtung wieder in Gang zu bringen. Nun waren die Schiedsrichter gezwungen das Spiel beim Stand von 18:7 abzubrechen. Doppeltes Pech für die HGE, denn nun wird wohl die Partie, die so deutlich ausfiel wiederholt werden müssen und zum anderen muss für die nächste Woche auf Manuel Kaschper verzichtet werden, der sich in der 46. Minute eine Platzwunde über dem rechten Auge zuzog und mit sechs Stichen genäht werden musste.


Torschützen: L. Fischer 7, Bohnert 6, H. Herwig 4, J. Wagner 1




09.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt