WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tolles Spiel im Neckarstadion

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ka) Ein tolles Spiel sahen die Zuschauer in Hirschhorn und das vor allem von den Gastgebern, denen bereist in der 2. Minute ein klares Tor aberkannt wurde. Die Gäste gingen zwar in der 3. Minute durch Patrick Fetzer in Führung, doch Hirschhorn zeigte sich keineswegs geschockt. Adi Husrep kam in der 7. Minute einen Schritt zu spät, ehe Bißdorf knapp das 1:1 verpasste, als sich ein Gegenspieler in den Schuss warf. Eine Vorlage von Jan Schmitt versenkte Adi Husrep (16.) per Kopfball zum 1:1-Ausgleich. Die Gäste waren sichtlich überrascht über die Spielweise vom Tabellenvorletzten und waren völlig perplex, als Thorsten König (24.) nach Freistoß von Lars Albert die 2:1-Führung für den FC H erzielen konnte. Die jungen Walldorfer Spieler versuchten mit übertriebener Härte sich Respekt zu verschaffen und verloren einen Spieler (38.) durch eine gelb-rote Karte. Kurz vor der Pause gelang dem Gastgeber fast das 3:1, als ein Kopfball von König knapp über das Tor flog. Nach der Pause gelang den Gästen durch Samir Sellami nach einem Konter das 2:2, dem aber ein nicht gepfiffenes Foulspiel an einem Hirschhorner Spieler vorausging. In der 48. Minute ging ein Drehschuss von Manuel Konradi knapp am Tor vorbei, ehe Guckenhan (60.) mit einer Glanztat das 2:3 verhinderte. Ein Freistoßhammer (61.) aus 20m von Thorsten König brachte die Heimelf mit dem 3:2 erneut in Führung. Der Gästetorhüter verhinderte (73.) mit einer tollen Parade gegen Manuel Konradi die Vorentscheidung in diesem Spiel. In der 84. Minute passte die Abwehr der Heimelf nicht auf, und Jan Heck gelang nach einem Alleingang der Ausgleich für den Tabellenführer. Christian Schätzle, der wie allen anderen Spieler ein tolles Match ablieferte, gelang in der 89. Minute das 4:3, und jeder dachte die Überraschung gegen den Spitzenreiter sei gelungen. Alexander Maiers Freistoß, die etwas unglückliche Aktion von Torhüter Guckenhan bzw. die tiefstehende Sonne verhinderten in der Nachspielzeit den durchaus verdienten Sieg der Truppe um Trainer Gerd Ehrmann.

Vorschau Kreisklasse A
Ein Auswärtsspiel beim FC Mühlhausen bestreitet der FC Hirschhorn am Sonntag, 15. Oktober. Ein heißes Spiel steht für beiden Mannschaften an, die im Tabellenkeller stehen. Hirschhorn sollte aus dem Spiel gegen den Tabellenführer genug Selbstvertauen getankt haben, um auch in Mühlhausen zu punkten. Spielbeginn: 15 Uhr

Kreisklasse C HD Mitte
SG Hirschhorn / Moosbrunn – FG Union Heidelberg 6:2 (3:1)

Die Spielgemeinschaft lag zwar mit 0:1 durch Rizwan Ranjeh in der 17. Minute 0:1 zurück, doch zeigte es sich schon zu diesem Zeitpunkt, dass die SG gewillt war, dieses Spiel zu gewinnen. Thomas Rispan gelang (30.) das 1:1, dem Cengiz Hancer das 2:1 folgen ließ. Thomas Rispan stellte (40.) den 3:1 Pausenstand her. Nach dem Wechsel kam der große Auftritt von Georg Zacharias, der alle drei Tore für die SG in der 2. Halbzeit zum überlegenen 6:2-Sieg erzielen konnte.

Vorschau Kreisklasse C HD Mitte
Die SG Hirschhorn / Moosbrunn spielt am Sonntag, 15. Oktober, beim FC Dossenheim II. Die Heimelf ist der Favorit für dieses Spiel, während Hirschhorn, wenn alles optimal läuft, vielleicht ein Pünktchen mit nach Hause nehmen kann. Spielbeginn: 12.45 Uhr.




09.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt