WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau kann rote Laterne abgeben

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Gegenüber dem Spiel am Sonntag war die Mannschaft auf drei Positionen verändert, was sich deutlich auf den Spielablauf und die Chancenverwertung ausgewirkt hat. Bereits in der Halbzeit führte die SG Rockenau mit 3:0 und konnte in der 2. Halbzeit den Sieg noch weiter ausbauen. Die Zuschauer sahen phasenweise sehr gute Spielzüge und gute Kombinationen, wobei Rockenau insbesondere im Zweikampfverhalten und im Spiel nach vorne deutliche Vorteile hatte. Dazu kam eine solide Abwehrleistung, insbesondere von Christian Krauth, der durch vier sehr gute Aktionen dafür sorgte, dass die Punkte in Rockenau blieben. Rockenau konnte durch diesen Sieg die rote Laterne abgeben und erwartet am kommenden Sonntag den Tabellennachbarn SpVgg Neckargemünd 2, den man schlagen kann, wenn an die gute Leistung angeknüpft wird. Die Tore für die SG Rockenau schossen: Norbert Kehrer: 2, Sascha Schramm: 2 und Karlheinz Silbereis: 1. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn Rockenau die Chance eines Elfmeters in der Schlussphase genutzt hätte.

04.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt