WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 23. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sportliche Erfolge des MSC Eberbach können sich sehen lassen


(Foto: privat)

(bro) (sc) Am vergangenen Sonntag wurden Sabine Christian und Lukas Friedrich für die sehr guten Ergebnisse in der Saison 2006 vom ADAC geehrt. Lukas Friedrich fuhr in der Klasse K2 (Jahrgang 1995 - 1996) und belegte in der Gesamtwertung den 3. Platz in der Nordbadischen ADAC Cup-Wertung. Sabine Christian fuhr in der Klasse K5 (Jahrgang 1988-1990) und belegte den 2. Platz in der Cup-Wertung. Die große ADAC Sportfahrer-Ehrung fand in der Festhalle in Blankenloch/Stutensee statt. Dort wurden die besten Motorsportler 2006 im Kart-, Motocross-, Motoball-, Trial-, Ralley- und in noch verschiedene anderen Motorsportbereiche geehrt. Außerdem erhielten zahlreiche Fahrer im vergangen Jahr 2006 Sportmedaillen und Abzeichen. Lukas Friedrich bekam 2006 das ADAC- Jugend- Sportabzeichen in Bronze mit 100 erreichten Punkten. Nach der Ehrung wurde noch für das leibliche Wohl gesorgt und dann ging es auch schon wieder zurück nach Eberbach.

Der MSC Eberbach sucht Kartfahrer/innen ab acht Jahre und auch jünger. Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des MSC Eberbach melden.

Infos im Internet:
www.msc-eberbach.net


16.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

KSR Kübler

Stellenangebot

HIK