WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein erfolgreiches Wochenende in Neckarsteinach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die glücklichen Sieger: Samuel Bund, Jonas Flechsenhar, Marvin Sauer, Maximilian Reinig, Sascha Christian, Christian Dietz (stehend v. li.), Tobias Lemberger, Yousef Ahamd, Mario Cancar (kniend v. li.). (Foto: privat)

(bro) (bl) Die E1 des VfB Eberbach trat am vergangenen Wochenende beim Einladungsturnier der SpVgg Neckarsteinach an. In der Vorrunde traf man zunächst auf den FC Phönix Neckarzimmern. Der VfB hatte den Gegner jederzeit im Griff und gewann durch Tore von Marvin Sauer (2), Mario Cancar und Samuel Bund mit 4:0. Die nächste Begegnung gegen die TSG Hoffenheim III entschied die Eberbacher mit 3:0 für sich. Torschützen waren Cancar (2) und Maximilian Reinig. Die beiden letzten Spiele gegen den SV Neunkirchen und die JSG Gorxheimertal wurden jeweils mit 2:0 gewonnen, wobei für den VfB, bei einem Eigentor, je einmal Mario Cancar, Maxi Reinig und Marvin Sauer trafen.

In der KO-Runde traf man zunächst auf den VfL Heiligkreuzsteinach. Der Gegner verlangte dem VfB einiges ab, und es kam zu einem hart umkämpften 1:0-Erfolg durch ein Tor von Mario Cancar. Im Halbfinale kam es zum Eberbacher Stadtderby gegen den SV 24. In einem spannenden Spiel trennte man sich 0:0, so dass es zum Neunmeterschießen kam. Die VfB-Jungs hatten das Glück auf ihrer Seite und gewannen schließlich 4:1.

Im Endspiel traf man auf den Mannheimer Vertreter Fortuna Edingen. Der VfB erspielte sich zunächst einige Torchancen, welche teilweise kläglich vergeben wurden oder eine sichere Beute des Edinger Torhüters wurden. Durch einen Konter, bei dem die Eberbacher Hintermannschaft nicht glücklich aussah, gingen die Fortunen mit 1:0 in Führung. Eberbach warf nun alles nach vorne und entblößte hierbei die Abwehr. Bei einem weiteren Angriff der Edinger klärte Christian Dietz für seinen bereits geschlagenen Torhüter auf der Torlinie. Dem an diesem Tag überragenden Cancar war es vorbehalten, mit seinem sechsten Treffer den umjubelten Ausgleich für den VfB zu erzielen. So musste erneut ein Neunmeterschießen die Entscheidung über den Turniersieg bringen. Die Glücksgöttin Fortuna verließ die Edinger hierbei und der VfB gewann wiederum mit 4:1.

12.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt