WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein Geschenk der ehemaligen Ratskolleginnen und -kollegen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Von links: Bruno Schmitt, Bürgermeister Bernhard Martin, Peter Wessely, Marcus Deschner und Statbaumeister Manfred Janner. (Foto: privat)

(bro) (stve) Nach 32 Jahren im Gemeinderat Eberbach, davon 27 Jahre als Vorsitzender der SPD-Fraktion und 19 Jahre als erster ehrenamtlich-stellvertretender Bürgermeister, war Bruno Schmitt am 28. Juni dieses Jahres auf eigenen Wunsch aus dem Gremium ausgeschieden.

Seine ehemaligen Ratskolleginnen und -kollegen dankten ihrem allseits geschätzten, langjährigen Weggefährten mit einem Amberbaum, der dieser Tage in enger Nachbarschaft zur Theodor-Frey-Schule als Schmitts früherer beruflicher Wirkungsstätte gepflanzt wurde. Der seltene Laubbaum, der in seiner amerikanischen Heimat bis zu 45 m hoch werden kann, wird mit seiner prächtigen Herbstfärbung künftig die Neckaranlage als besonderen Blickfang bereichern. Bruno Schmitt ließ es sich nicht nehmen, bei der Pflanzung selbst zum Spaten zu greifen und mit Hand anzulegen.

21.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt