WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Rot 2 - SG Rockenau 3 : 3

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ww) In einem spannendem Spiel schoss Rockenau fünf Tore und es reichte nur zum Unentschieden. Rockenau spielte in der ersten Halbzeit sehr aufmerksam in der Abwehr. Man lies die Heimelf, die verstärkt mit drei Spielern der ersten Mannschaft antrat, im Mittelfeld agieren. Aber vor dem Tor war Endstation. Den ersten Konter der SG (9.), konnte von der Heimelf nur durch ein Elfmeterreifes Foul gebremst werden. Einen zu kurzen Rückpass der Heimelf erlief sich Robin Menges, spielte den Torwart aus, und es stand 1:0 für Rockenau. Erst in der 43.Minute kam Rot zu einer Großchance. Der Ball wurde aber freistehend über das Tor geschossen. Nach einem Befreiungsschlag aus der SG-Abwehr landete der Ball bei Öscan (45.). Dieser lief im "Eins zu Eins-Duell" auf den letzten Mann zu, wurde aber von den Beinen geholt. Außer einem Freistoß der "verpuffte“ war nichts die Folge. Mit Beginn der 2. Halbzeit kam die große Zeit des Torhüters der Heimelf. Zwischen der 46. und 55.Minute gewann er drei direkte Duelle gegen SG-Angreifer, und hielt so seine Mannschaft im Spiel. Rockenau konnte in dieser Phase den Vorsprung nicht ausbauen und wurde in der 61.Minute bestraft. Ein Weitschuss landete Unhaltbar im SG-Gehäuse zum 1:1. In der 64.Minute sollte es für die Gäste noch schlimmer kommen. Eine scharfe Hereingabe lenkte Thieme unglücklich ins eigene Tor zum 1:2 Rückstand. Rockenau schlug aber sofort zurück. Der aufgerückte Libero Wäsch verwandelte einen Eckball mit einem Volleyschuss unter die Latte zum Ausgleich. Jede Mannschaft wollte nun den Sieg, und fast jeder Angriff wurde zur Torchance.
Die 3:2 Führung erzielte die SG in der 75.Minute. Nach einem Eckball von Dost köpfte Torben Menges sicher ein. Rot gab nun den Libero auf. Und so ergaben sich gute Konter für die SG. Rockenau schoss auch in der 89. Minute noch ein Tor aber leider ins eigene. Schuster war der Unglücksrabe.

01.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt