WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spitzenreiter zog erst gegen Ende davon

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ge) Bei sommerlichen Temperaturen empfing der SVB am Sonntag mit dem TSV Höchst den Tabellenführer der A-Liga. Über weite Strecken des Spiels konnte man dabei die Begegnung offen halten und ging durch Markus Ihrig, der eine schöne Flanke von Martin Thiess aus sechs Metern eiskalt einnetzte, auch mit 1:0 in Führung (25. MInute).

Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den spielstarken Gästen dann der 1:1-Ausgleichtreffer, den Andreas Göttmann mit einem Sonntagsschuss im Anschluss an einen bereits abgewehrten Ball ins linke Toreck hämmerte. Bei diesem Spielstand ging es mit dem Pausenpfiff durch Schiedsrichter Wüst (Griesheim) in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel nutzte dann TSV-Stürmer Bendel einen Fauxpas von Beerfeldens herausgeeiltem Keeper Volker Grohmann und traf mit Übersicht aus etwa 20 Metern zum 1:2. Als nur zwei Minuten später Kilicaslan das 1:3 markierte – vorausgegangen war jedoch ein klares Foulspiel an Libero Roland Hartmann – schien die Partie bereits entschieden. Der SVB gab aber noch nicht auf, und als Martin Thiess nach einem Querpass von Alex Sigmund das 2:3 (60. Minute) gelang, schöpfte man nochmals neue Hoffnung. In der Schlussphase des Spiels nutzte dann jedoch der Spitzenreiter die sich ihm nun eröffnenden Konterchancen clever aus und erhöhte durch Bendel, Dönmez und Baldscher (83., 88., 90. Minute) binnen acht Minuten zum letztlichen 2:6.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Roland Hartmann in der Schlussminute mit der gelb-roten Kartenkombination vom Platz musste.

Auch die 1b des SVB unterlag dem Gast deutlich. Beim 0:8 (0:3) gegen den Klassenprimus Spvgg. Kinzigtal schlug man sich auch hier recht wacker. Gerade in der ersten Halbzeit legten die Kinzigtaler eine nahezu hundertprozentige Chancenauswertung an den Tag. Schiedsrichter Böhle (Reisenbach) hatte mit der Leitung der jederzeit fairen Partie keinerlei Probleme.

Vorschau:
Am Samstag, 17. Mai, spielt um 13 Uhr SG Mossautal 1b gegen SV Beerfelden 1b. Am Sonntag, 18. Mai, spielt um 15 Uhr SG Mossautal gegen SV Beerfelden.

13.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt