WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau kämpfte bis zum Schluss

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (pen) Die personell gut aufgestellte Spielgemeinschaft Eberbach/Rockenau lieferte sich bis zur Schlussminute eine spannende Auseinandersetzung mit den angereisten Mönchzeller Kickern. Nachdem sich beide Mannschaften für 20 Minuten vorsichtig abgetastet hatten, konnte sich Libero Patrick Poser aus der Defensive nach vorne einschalten und brachte Frederik Menges ins Spiel, der aber am gut aufgelegten Mönchzeller Keeper scheiterte. Die Eberbacher Abwehr musste mehrmals retten, bevor in der 41. Minute Frederik Menges, nach Flanke von Eduard Dick, unhaltbar zum 1:0-Halbzeitstand einschoss. Die zweite Phase begann furios: Nach nur 30 Sekunden hämmerte Dominik Grote den Ball ans Mönchzeller Lattenkreuz, und nur eine Minute später folgte Soner Karadag mit einem Pfostentreffer. Mönchzell schaltete schnell um und konterte zum 1:1-Ausgleich. Nachdem Poser verletzungsbedingt den Platz verlassen musste, wankte die Eberbacher Abwehr und konnte schließlich in der 85. Minute den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen. Mönchzell erhöhte auf 1:2. Mit einer Niederlage wollte man sich jedoch nicht zufrieden geben und warf jetzt alles nach vorne. Die Mühe wurde belohnt, und Grote konnte nach Abpraller zum 2:2-Endstand ausgleichen.

12.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt