WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenauer D-Juniorinnen verlieren trotz guter Leistung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (pen) Auch in ihrem dritten Landesligaspiel unterlagen die Rockenauer D-Juniorinnen dem angereisten Gast aus Neckargemünd. Zunächst übernahmen die Gäste das Spiel und konnten durch schöne Kombinationen die noch unerfahrene Rockenauer Abwehr zwei Mal überwinden. Rockenau blieb jedoch trotz Rückstand diszipliniert und konnte nach stark geschossenem Freistoß von Jenny Springer den Abstand auf 1:2 verkürzen. Nach einer Unachtsamkeit im Rockenau Strafraum erhöhte dann die Spielvereinigung auf 1:3. Angetrieben durch die laut anfeuernde Fangemeinde konnte Rockenau, wieder durch Springer und einem Distanzschuss aus 30 Metern, den Abstand auf 2:3-Halbzeitstand verkürzen.

Aufgrund von Personalenpässen mussten die Rockenauerinnen ohne Auswechselspielerinnen die volle Spielzeit bestehen. Dies kostete viel Kraft und so fiel schließlich das Tor zum 2:4-Endstand. Die Heimmannschaft gab jedoch nie auf und kämpfte bis zum Schluss stark, sodass beim nächsten Spiel am 11. Oktober um 13.30 Uhr gegen den Tabellenvierten, die TSG Wilhelmsfeld, auf Zählbares zu hoffen ist.

Interessierte Spielerinnen , speziell der Jahrgänge 1996 bis 1999, sind zum Training jeweils montags um 17 Uhr und donnerstags um 18 Uhr auf den Rockenauer Sportplatz eingeladen.

29.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt