WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Türk Beerfelden – SV Gammelsbach 1:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Beim bisherigen Tabellenletzten Türk Beerfelden musste der SV Gammelsbach nach dem 1:3 in Mossautal erneut eine Auswärtsniederlage hinnehmen und unterlag mit 0:1. Trotzdem bleiben die Freiensteiner Tabellenführer, da sich Sandbach und Rimhorn 3:3 trennten.

Bei nebligem Herbstwetter bewahrheitete sich, was viele im Vorfeld schon befürchtet hatten: die Türken standen massiert in der Defensive, und die Blau-Gelben taten sich schwer, was auch das bekanntlich holprige Geläuf auf der Heumatte noch begünstigte. Chancen waren in der ersten Hälfte Mangelware, lediglich Steffen Wörner schoss aus aussichtsreicher Position über das Tor. Die Platzherren kamen nur sporadisch vor das SVG-Tor. Auch in Hälfte zwei bot sich das gleiche Bild. In der 66. Minute konnte Türk-Stürmer Basaran von Stefan Marofsky nur durch ein Foulspiel gebremst werden. Savas Öztürk setzte sich die Kugel und zirkelte diese aus 20 Metern ins rechte untere Eck zum 1:0 für die Heimischen ins Tor. Auch danach fiel dem SVG wenig Kreatives ein und so verrann die Zeit. Eine sehr gute Gelegenheit zum 1:1 hatte in der 85. Minute Roland Schäfer, doch uneigennützig legte er im Strafraum nochmals quer, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Auch die beinahe zehnminütige Nachspielzeit, die der teilweise merkwürdig pfeifende SR Spamer verhängte, konnte der SVG nicht nutzen.

Unterm Strich geht der Sieg für die Türken in Ordnung, da der SV Gammelsbach keine spielerische Frische zeigte und außerdem vor dem Tor zu unentschlossen agierte.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag gastiert die ISV Kailbach in Gammelsbach (14.30 Uhr). Bereits am Samstag kickt die Reserve beim SV Hummetroth II (16 Uhr)

17.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt