WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Sheerocks powerte im Hirschhorner Klosterhof

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

"Sheerocks" sind :(v.l) Andreas Kischa (Gitarre), Nicole Bauer (Gesang), Klaus Macke (Drums), Barbara Boll (Gesang), Kate Dowle (Gesang), Andreas Offermann (Bass) und Bernd Hocker (Gitarre). (Foto: Wörner)

(tw) "Isch geh dafu aus dass ihr heit owend Spass habd" rief die Mannheimer Powerfrontfrau Barbara Boll im vollbesetzten Klosterhof, als sie am Freitagabend mit "Sheerocks" die Bühne von "Borderline" übernahm. Die sehr junge Vorgruppe mit noch "jede Menge Potential" hatte bereits ihren Teil zu dem Spaß beigetragen und vor allem die jüngeren Klosterhofbesucher begeistert. Jetzt gab es auch noch den Beifall und Dank von den Sheerocks-Leuten.

Bekanntermaßen interpretieren Sheerocks Rock und Pop der von Frauen geschrieben oder schon mal von Frauen gecovert wurde (wir berichteten), was bei genauerer Betrachtung nicht wirklich eine Einschränkung bedeutet. Am Freitag gab es bei Sheerocks jedoch mehr Rock als Pop auf dem Set, was sich auch nachhaltig auf die Partystimmung auswirkte. Die Gruppe, insbesondere die drei Frontfrauen hatten innerhalb kürzester Zeit den Klosterhof einschließlich der Galerie im Griff und in Bewegung. Der komplette Klosterhof rockte, was sich bis zur Zugabe fortsetzte und die Fans in einem wunderschönen Abschluss den Klosterinnenhof mit Wunderkerzen beleuchteten.


Infos im Internet:
www.rock-im-klosterhof.de
www.sheerocks.de

22.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt