WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zufahrt der Anlieger soll gewährleistet bleiben

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) (asv) Am morgigen Mittwoch, 20. Oktober, sollen die Straßenbauarbeiten auf der B 45 bei Gammelsbach beginnen (wir berichteten). Wegen der dafür nötigen Vollsperrung wird der Durchgangsverkehr über Eberbach, Gaimühle und Sensbachtal umgeleitet.

Die Arbeiten werden nach Mitteilung des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen Bensheim (ASV) abschnittsweise durchgeführt, wobei morgen mit dem ersten Abschnitt aus Richtung Beerfelden, also im nördlichen Bereich, begonnen werden soll. Ab diesem Zeitpunkt ist für die Anlieger von Gammelsbach, also südlich dieses Abschnittes, ausschließlich die Zu- und Abfahrt zu ihren Grundstücken aus südlicher Richtung gegeben, das heißt von und nach Beerfelden ist die überörtliche und ausgeschilderte Umleitung über die Landesstraßen L3120 und L2311 zu nutzen.

Bis zum vorgesehenen Bauende Anfang Dezember "wandert" die Baustelle in südliche Richtung weiter, so dass die jeweils südlich der Baustelle wohnenden Anlieger ausschließlich aus Richtung Eberbach und die jeweils nördlich der Baustelle wohnenden Anlieger ausschließlich aus Richtung Beerfelden zufahren können.

Die jeweils direkt betroffenen Anlieger, also diejenigen, deren Wohnsitz sich im unmittelbaren Baufeld (aktueller Bauabschnitt) befindet, können, je nach Fortschritt der Bauarbeiten, zeitweise den Bauabschnitt passieren. Das ist aber nur dann möglich, wenn eine gefräste Fahrbahn vorhanden ist bzw. bereits eingebautes Asphaltmischgut ausreichend ausgekühlt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so sind die jeweiligen Grundstücke kurzzeitig nicht erreichbar, so dass den Anliegern empfohlen wird, gegebenenfalls ihr Fahrzeug außerhalb des Baufelds abzustellen.

19.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt