WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - Türkspor Beerfelden 3:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Nach fünf Niederlagen in Folge schaffte der SV Gammelsbach am vergangenen Sonntag endlich wieder einen Sieg und hat sich dadurch etwas Luft in der Tabelle verschafft. Knapp aber verdient siegte man 3:2 gegen die Beerfelder Türken.

Die erste Hälfte, die vom Kampf beider Teams geprägt war, wurde von Schiedsrichter Böhle (Reisenbach) torlos abgepfiffen. Nach dem Wechsel verhängte der Referee einen Elfmeter für die Blau-Gelben und stellte Gästespieler Ümüt Ünüllüglü nach Handspiel vom Platz. Steffen Wörner verwandelte daraufhin zum 1:0 (51.). Allerdings hatte die Führung nicht lange Bestand, denn nur wenige Minuten später erzielte Stefan Müller das 1:1 (58.). Nun ging es Schlag auf Schlag: Wiederum Müller (69.) konnte die abermalige Führung des SVG durch Ashur Madja (64.) egalisieren. Zehn Minuten vor Ende der Partie gelang dann Andreas Lorenz das 3:2 für die Freiensteiner, die vor allem kämpferisch zu überzeugen wussten.

Reserve:
Die Reserve konnte ebenfalls einen Dreier einfahren und schlug den VfL Michelstadt III mit 5:2. Es trafen Sebastian Ulrich, Daniel Pracht, Sascha Bechthold, Torsten Setzer und Tobias Sattler.

Vorschau:
Sonntag, 31. Oktober: SG Mossautal - SVG, TSG Zell - SVG II (beide 15 Uhr)

25.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt