WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Ziegelhausen - HG Eberbach 34:16

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mr) Das Ergebnis am Sonntag, 24. Oktober, war wieder einmal deutlich. Leider entspricht es den Spielanteilen und den Leistungsmöglichkeiten.

Nur bis zur 22. Minute konnten die Eberbacher das Geschehen mitbestimmen und kamen nach einem Sechstore-Rückstand zumindest noch einmal auf 12:9 heran. Die Abwehr stand in dieser Phase besser und ging beherzt zu Werke. Mit der roten Karte für Torhüter Daniel Ackermann (Herauslaufen und Foul) gab es einen Bruch im Eberbacher Spiel. Bis zur Pause lagen die Gäste so schon mit 17:10 zurück. Ein Rückstand, der in dieser Spielklasse nicht mehr aufzuholen ist.

In der zweiten Hälfte erzielte die HGE nur noch sechs weitere Treffer, davon drei Siebenmeter. Wieder schlichen sich technische Fehler ein, die ein um das andere Mal gnadenlos durch den Gastgeber bestraft wurden.

Die Eberbacher Fans waren wieder erfreulich zahlreich ihrer Mannschaft gefolgt und unterstützten sie nach Kräften. Das Handballteam muss einen kühlen Kopf bewahren und nach vorne schauen. In dieser Saison ist Charakterstärke gefragt und zwar von den Spielern und auch von den Fans.

Am Sonntag, 31. Oktober, ab 17.30 Uhr trifft die HGE in der Hohenstaufenhalle auf den TV Eppelheim. Das letzte Spiel der vergangenen Saison gegen Eppelheim II brachte Meisterschaft, Aufstieg und gleichzeitig den Abstieg für den TVE II. Die erste Mannschaft des TVE würde diese Scharte sicher gerne auswetzen.

Spielsteno:
0:1, 1:3, 4:4, 9:4, 12:6, 12:9, 17:9, 17:10 (HZ), 19:10, 22:12, 26:12, 27:14, 31:14, 34:16

Für die HGE spielten:
Daniel Ackermann (T), Daniel Weißbrodt (T), Lukas Fischer 5/5, Patrick Weber 3, Dany Restle 3, Steffen Hardt 2, Sascha Menges 1, Armin Helm 1, Manuel Kaschper 1/1, Stephan Deuser, Markus Lemberger, Marino Maric, Philipp Walter.

26.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt