WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SG Kirchheim II 3:1 (1:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jsch) Eine nahezu ereignislose erste Spielhälfte schien mit einem torlosen Spielstand zu Ende zu gehen. Der VfB spielte gefällig, die Gäste ebenso. Man wollte den Gegner nicht ärgern. Aus dieser Reihe tanzte zuerst Florian Weißer von der SGK, der in der 22. Minute die erste, wirklich torgefährliche Chance hatte. Er scheiterte aus fünfzehn Metern, genauso wie Dragan Balukcic zwei Minuten später mit einem Flugkopfball für den VfB Eberbach. Das wäre es auch gewesen für eine erste Halbzeit, die den VfB feldüberlegen sah, aber selten torgefährlich. Doch Simon Schüssler, der linke und flinke Außenbahner des VfB, setzte sich durch und erzielte praktisch mit dem Pausenpfiff das 1:0

Unabhängig davon, wie die erste Halbzeit verlief, die Führung harrte förmlich darauf, bestätigt zu werden. Dem war nach einer guten Viertelstunde auch so. Mario Wäsch, sich rechts durchsetzend, mit dem Auge für den Mitspieler, legte quer auf Balukcic, der aus drei Metern zum 2:0 einschob. Die SGK steckte nicht auf. Die Gastmannschaft, spielerisch durchaus auf der Höhe, war in der Lage, den VfB Eberbach zu gefährden. Dem eingewechselten Taner Aslan gelang es immerhin, den VfB zunächst zu erschrecken. Die Konterchance in der 74. Minute ließ er noch liegen. Zwei Minuten später spielte das aber keine Rolle mehr, er hielt er einfach drauf und traf, abgefälscht zwar, zum 1:2 für seine Farben. Aber es reichte nicht für die Heidelberger Vorstädter. Der VfB war zum Ende der Partie hin dominierend und erzielte noch einen Treffer, nämlich den endgültig siegbringenden. Elf Minuten vor Spielende schoss Simon Schüssler einen Foulelfmeter, zuvor wurde Robin Menges zu Fall gebracht, zum 3:1 in die Maschen.

14.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt