WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Automatenguide kommt frühestens morgen wieder

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Hubert Richter)

(cr) Ob und wann es am Eberbacher Bahnhof wieder einen Fahrkartenschalter geben wird, an dem man mit Beratung "von Mensch zu Mensch" seine Bahntickets kaufen kann, ist weiterhin unklar.

Der zur Unterstützung der Bahnkunden an den Ticketautomaten eingesetzte "Automatenguide" (wir berichteten) soll ab Dienstag wieder am Bahnhof für Fragen und Hilfe zur Verfügung stehen. Eigentlich sollte er auch heute im Einsatz sein, fällt aber wegen eines Unfalls aus. Ob ein Kartenverkauf wie bisher im DB Service Store (unser Bild) im Bahnhofsgebäude machbar ist, hängt offenbar von Verhandlungen zwischen der Betreiberin, ihrem Franchisegeber und ihrem Vermieter ab. Das war heute auf erneute Nachfrage von der DB Vertrieb GmbH zu erfahren. Ein Insolvenzverfahren stehe derzeit bei keinem der beteiligten Partner im Raum.
Das Unternehmen halte an seinem Ziel fest, in Eberbach sowohl eine Beratungs- als auch eine Verkaufsstelle weiterhin anzubieten. "Wir wissen nur noch nicht in welcher Form", so die zuständige Mitarbeiterin gegenüber unserem Online-Magazin.

07.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt