WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vh) Die A-Juniorinnen hatten den Tabellenführer TSV Waldangelloch am vergangenen Sonntag zu Gast und mussten eine unglückliche 1:2-Niederlage hinnehmen.

Bei traumhaftem Fußballwetter entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften hatten ihre Torchancen. Dennoch dauerte es bis zur 35. Minute, bis die SGR durch Stephanie Kreß die 1:0 Führung erzielte. Fast wäre Rockenau sogar mit 2:0 in die Pause gegangen, doch leider konnte Nadine Hammer eine scharfe Hereingabe von links aus zwei Meter nicht im Tor unterbringen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte die mit der starken Christina Heß auf der Liberoposition bisher weitgehend umsichtig agierende Abwehr leider zehn schwache Minuten, sodass der Gegner mit zwei nicht ganz unhaltbaren Treffern innerhalb von fünf Minuten das Spiel drehen konnte.

In der Folge drängte Rockenau mit Macht auf den Ausgleich und zeigte auch einige sehenswerte Spielzüge. Im bis zum Schluss spannenden Spiel wollte jedoch bei einigen Chancen durch Svenja Münch, Ronja Layer oder Stephanie Kreß kein Tor mehr gelingen und das, obwohl Trainer Wolfgang Wäsch Christina Heß vom Liberoposten in die Sturmspitze beorderte und alles auf eine Karte setzte.

12.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt