WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutsche Hallenmeisterschaft der Feldbogenschützen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (abl) Am 26. und 27. März fanden in Ensdorf bei Saarlouis die diesjährigen Hallenmeisterschaften der Feldbogenschützen statt. Unter den insgesamt 320 Teilnehmern nahmen auch vier Schützen des BSC-Allemühl teil.

Die Schützen des BSC konnten in den jeweiligen Bogenklassen insgesamt drei Deutsche Meistertitel und einen undankbaren vierten Platz mit nach Hause nehmen. In der Jugendklasse verteidigte Nikolas Erb seinen letztjährigen Titel und wurde erneut Deutscher Meister in der Stilart "Bowhunter Compound blank". Er erreichte 405 Ringe. In der Stilart "Bowhunter Limited" belegte Titelverteidiger Wolfgang Jung Platz eins und verwies mit insgesamt 576 Ringen seine Konkurrenten in dieser Stilart auf die Plätze. Horst Edelmann erschoss sich 564 Ringe und wurde in der Stilart "Freestyle Limited" Deutscher Meister und verteidigte damit ebenfalls seinen letztjährigen Titel. Hubert Göhrig lag nach dem ersten Wertungstag mit 269 Ringen von 300 möglichen auf Platz drei in der Stilart "Bowhunter Compound blank". Mit einem Gesamtergebnis von 526 Ringen kam er letztendlich auf den vierten Platz. Fünf Punkte fehlten auf den begehrten Podestplatz.

12.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt