WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Unentschieden und ein Sieg am Wochenende

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sv) SVE II - SV Altneudorf II: 1:1
Beide Mannschaften bemühten sich über die gesamte Spielzeit redlich, jedoch Tore wollten erst in der zweiten Halbzeit fallen. In der 75. Minute war es der Gast aus Altneudorf, der nach einem Abpraller vom Tormann, den Ball zur 0:1 Führung im SVE-Tor unterbringen konnte. Die Gäste hatten sich schon über einen Dreier gefreut, als kurz vor Schluss Erdil Keklik mit einem Schuss aus 16 Metern den verdienten Ausgleich zum 1:1-Endstand erzielte.

SVE - SV Altneudorf: 3:0
Die Gäste aus Altneudorf begnügten sich von Beginn an fast ausschließlich mit Defensivarbeit. Dies lag in aller erster Linie daran, dass der SVE, nach der Pleite vom letzten Wochenende, sehr engagiert zur Sache ging und so den Altneudorfern wenig Platz zum Spielaufbau ließ. Zwangsläufig ergaben sich deshalb auch jede Menge Chancen, die jedoch zu oft ungenutzt blieben. In der 19. Minute war es Kerling, der sich auf der linken Außenseite durchsetzte, bis zum Fünfmeterraum lief und dessen Querpass vom Tormann unglücklich zum 0:1 ins eigene Tor gelenkt wurde. In der 42. Minute folgte ein Foul an Manser im Strafraum, der vom herauseilenden Gästetorhüter unsanft von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Weißmann souverän zum verdienten 0:2-Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit kontrollierte der SVE Ball und Gegner. In der 52. Minute war es Kerling, der seine Farben mit einem Volleyschuss aus acht Metern mit 3:0 in Führung brachte. In der Folgezeit erarbeitete man sich Chance um Chance, jedoch fand der Ball fand nicht mehr den Weg ins Tor.

Mit dem 3:0-Endstand kann der Gast aus Altneudorf mehr als zufrieden sein, jedoch tat man ab Mitte der zweiten Hälfte zu wenig, um das Resultat noch etwas weiter nach oben zu schrauben.

25.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt