WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehrere Hunderttausend Euro veruntreut

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) (pol) Im Fall von Untreue durch einen ehemaligen Mitarbeiter der Volksbank Neckartal (wir berichteten) gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Staatsanwaltschaft und die Polizei Heidelberg soeben mitteilten, sitzt der 42-jährige Eberbacher in Haft. Er soll einen Schaden von mehreren Hunderttausend Euro angerichtet haben.

Wegen des dringenden Tatverdachts der Untreue und Urkundenfälschung hat das Amtsgericht Heidelberg auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg gestern Haftbefehl gegen den Mann erlassen. Er soll in den zurückliegenden Jahren in mehreren Fällen Gelder zum Nachteil der Bank in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro veruntreut haben. Darüber hinaus besteht gegen ihn der Verdacht, als Schatzmeister eines Eberbacher Vereins Bargeld in Höhe von etwa 20.000 Euro veruntreut zu haben.

Bei mehreren Durchsuchungen konnten zahlreiche beweiserhebliche Unterlagen, die noch der weiteren Auswertung bedürfen, aufgefunden und sichergestellt werden. In seinen Vernehmungen räumte der Beschuldigte die ihm zur Last gelegten Tatvorwürfe ein.

Nach seiner Festnahme und erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

25.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt