WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfR Walldorf - VfB Eberbach 4:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Paradoxen Fußball sahen die Zuschauen am vergangenen Sonntag in Walldorf. Der VfB Eberbach war dem VfR Walldorf ein absolut gleichwertiger, wenn nicht sogar überlegener Gegner, musste aber eine deutliche 1:4-Niederlage hinnehmen. Treffsicher zeigten sich die Eberbacher auf eine falsche Art und Weise: Nicht weniger als viermal traf man Pfosten oder Latte, einmal köpfte auch ein Walldorfer Abwehrspieler den Ball an die eigene Latte. Daneben wurde noch eine ganze Reihe klarer Tormöglichkeiten vergeben, sodass man am Ende mit leeren Händen dastand.

Schon nach drei Minuten deutete sich der weitere Spielverlauf an. Stefan Wurm traf mit einem satten Schuss nur die Unterkante der Latte. Zwei Minuten später fiel auf der Gegenseite das 0:1 aus Sicht des VfB Eberbach. So ging es weiter. Der VfB erarbeitet sich beste Chancen, der zweite Schuss des VfR Walldorf auf das VfB-Tor war wieder drin (18.). Weiterhin berannte der VfB - erfolglos - das Walldorfer Tor. Achtzehn Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, da schoss der VfR Walldorf zum dritten Mal auf das VfB-Gehäuse - 3:0. Beim VfB machte sich zunehmend Ratlosigkeit breit. Alle Bemühungen, selbst einen Treffer zu erzielen, scheiterten. Man zielte knapp daneben, traf Latte und Pfosten, oder die vielbeinige VfR-Abwehr verhinderte erfolgreich einen Torerfolg. Der VfR Walldorf lauerte auf die sich für ihn bietenden Möglichkeiten und nutzte diese gnadenlos aus. 77. Spielminute - 4:0. Wenigstens einen Treffer brachte der VfB dann doch noch zu Wege. Mario Wäsch war in der 83. Minute zum 4:1 erfolgreich.

16.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt