WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-Damen können erst in der zweiten Hälfte überzeugen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (cm) Zu ihrem zweiten Heimspiel nach dem Abstieg aus der Landesliga empfingen die SGH-Damen die zweite Damenmannschaft aus Rot.

Beide Mannschaften gestalteten die erste Halbzeit spannend. Obwohl die SGH überlegen war, gelang es ihr nicht, bereits frühzeitig einen Vorsprung herauszuarbeiten. Bis zum 6:6 wechselte die Führung ständig. Vor allem fehlende Konzentration im Abwehrverbund, zu viele technische Fehler im Angriff und dazu noch eine magere Chancenausbeute waren die Gründe für die Ausgeglichenheit. Bis zur Pause gelang es der SGH dann doch noch, bis auf 13:11 in Front zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer dann ein völlig anderes Spiel. Die SGH stand sicher in der Defensive und münzte schnelle Ballgewinne in einfache Kontertore um. Rot war chancenlos und konnte bis zum Spielende nur noch sechs Tore erzielen. Die Damen aus Waldbrunn/Eberbach ließen nicht locker und gewannen am Ende hochverdient mit 33:17.

Gespielt haben: Jacqueline Mader 13, Jeanette Wagner 7, Michaela Herrmann 4, Angelika Skopic 4, Dorothee Diemer 1, Johanna Ebert 1, Sarah Sigmund 1, Stefanie Jehle 1, Melanie Helm 1, Sabrina Herhoff (Tor).

07.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt