WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein torreiches Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mm) Einen torreichen Fußballnachmittag mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten erlebten die Zuschauer heute im Nachbarschaftsduell.

Nachdem die Platzherren eine Großchance in der ersten Spielminute nicht verwerten konnten, trumpfte die Gastmannschaft groß auf. Mit schnellen und technisch versierten Angriffen brachten die quirligen Gästespieler die Dielbacher Abwehrreihe in Verlegenheit. Die Überlegenheit des SV Robern führte zu vier Toren in regelmäßigen Abständen durch Kessler, Münch, Konrath und Janusch. Mit einem in der Höhe verdienten 0:4 wurden die Seiten gewechselt.

Dielbach reagierte und brachte mit Karg und Johe zwei neu Kräfte. Den ersten zaghaften Angriffsbemühungen der Einheimischen folgte in der 50. Spielminute die kalte Dusche zum 0:5 durch Meszaros. Den Anschlusstreffer nur fünf Minuten später durch Springer betrachtete man noch als Ergebniskosmetik. Als dann jedoch Baumbusch auf 2:5 verkürzte, kippte das Spiel. Innerhalb einer Viertelstunde glich Dielbach durch zweimal Baumbusch und Braun aus. Nach einem platzierten Freistoß in der Nachspielzeit durch Leitloff zum 6:5 schien die Fußballsensation perfekt. Den Spielanteilen und Chancen entsprechend glich Robern jedoch in der 93. Minute durch Janusch aus. Das gut leitende Schiedsrichtergespann um Marc Heiker aus Sulzbach beendete kurz danach eine denkwürdige Partie.

21.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt