WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zum Sieg fehlte das letzte Quäntchen Glück

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mz) Das heutige Spiel begann mit einem hohen Tempo, und die Gastgeber konnten sich bereits in der vierten Minute eine Großchance erspielen. Koraqi spielte steil auf den startenden Bier, dieser drang in den Strafraum ein und passte in die Mitte auf den lauernden Weißmann, der den Ball knapp über das Tor setzte. Der SVE machte das bessere Spiel und kam in den ersten 20 Minuten zu mehr Torchancen als die Gäste aus Rohrbach. Schließlich wurden die Roten für ihren starken Einsatz belohnt und erzielten in der 21. Minute den Führungstreffer. Der starke Bier, der auf der rechten Seite für viel Wirbel sorgte, setze sich gegen seinen Gegenspieler durch und spielte den Ball in den Lauf des mitlaufenden Koragi. Dieser sprintete auf das Tor der Gäste und vollendete mit einem strammen Schuss ins kurze Eck zum 1:0. Nur fünf Minuten später nutze die TB Rohrbach einen Fehler des SVE und glich zum Unglück der Gastgeber zum 1:1 aus. Nach dem Ausgleich erarbeiteten sich die Roten wiederum mehr Chancen als die Gäste, konnten diese aber nicht nutzen.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete: Der SVE machte das Spiel. Eine verunglückte Flanke von rechts landete an der Latte, die folgende Chance konnte die Rohrbacher Verteidigung jedoch klären. Wieder einmal wurde der SVE nicht für seine Leistungsbereitschaft belohnt. Ab der 65. Spielminute kamen die Gäste besser ins Spiel und kamen ab und an gefährlich vor das Tor des SVE. In der 82. Minute vereitelte Gebhard die beste Chance der Rohrbacher, indem er einen Schuss aus kürzester Distanz gerade noch um den Pfosten lenkte. Keine Mannschaft konnte den ersehnten Siegtreffer erzielen, so trennten sie sich mit 1:1.

Alles in allem wäre für den SV Eberbach mehr drin gewesen, jedoch fehlte das berühmte Quäntchen Glück.

Der SV Eberbach 2 und der FC Spechbach trennten sich 1:4.

05.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt