WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Falscher Anschluss verursachte fischähnlichen Geruch

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mt) Die GELITA AG nimmt die Beschwerden und die Diskussionen, welche in lokalen Online-Medien stattfinden, sehr ernst - insbesondere, da die baulichen Maßnahmen der vergangenen Monate u. a. auch die Geruchssituation verbessern sollen.

Nach den entstandenen Gerüchen der vergangenen Wochen hat GELITA sofort umfassend nach den Ursachen geforscht. Die Ergebnisse liegen nun vor, und die Ursache des völlig atypischen Fischgeruchs - bei GELITA wird kein Fisch verarbeitet - wurde gefunden:

Bedingt durch die anhaltenden Baumaßnahmen war es notwendig geworden, Abwasserströme zu verändern sowie einige Rohre neu zu verlegen und zu verbinden. Durch einen falschen Anschluss kam es zur Vermischung von Abwasserströmen, was einen unangenehmen, teilweise fischähnlichen Geruch verursachte. Da zwischendurch der Betrieb stillstand, war der irrtümliche Anschluss nicht sofort aufgefallen.

Die Analyse und das Beheben des Fehlers haben einige Zeit in Anspruch genommen. Dafür entschuldigt sich die GELITA AG.

Seit nunmehr einer Woche ist der Fehler behoben, und die Geruchsemissionen konnten gestoppt werden. Man ist zuversichtlich, dass es keine weitere Beeinträchtigung mehr geben wird.

17.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt