WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein starkes Landesligaspiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) In einem denkwürdigen Spiel siegte der TSV Strümpfelbrunn heute mit 5:4 gegen den Titelfavoriten aus Lauda.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel mit hohem Tempo und einem offenen Schlagabtausch. Die ersten zwei Tormöglichkeiten hatte der Heimverein. Doch Weiß zielte einmal am Tor vorbei, und das zweite Mal war der starke Torhüter der Gastmannschaft auf dem Posten. Auch Lauda spielte schnell nach vorne und vergab gute Möglichkeiten. In der 23. Minute verlor ein Abwehrspieler des TSV den Ball, und Fell markierte das 0:1. Weiterhin ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten im Minutentakt. Nach schöner Vorarbeit von Weiß gelang Guckenhan der Ausgleichstreffer. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit waren die Odenwälder nicht im Bilde, und Braun sowie Engert erzielten die Tore zur 3:1-Gästeführung.

Doch der TSV kam mit neuem Mut aus der Pause, und Weiß schoss den Ball aus 18 Meter in den Winkel zum Anschlusstreffer. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Abwehrreihen viel zu tun, und jederzeit lag ein weiterer Treffer in der Luft. Als der starke Weiß verletzungsbedingt vom Feld musste, schwanden die Hoffnungen für den TSV noch etwas Zählbares mitzunehmen. Doch der eingewechselte Jonas Guckenhan kam nach seiner Verletzungspause gleich gut ins Spiel, und seine schöne Vorlage vollendete Wesch zum Ausgleichstreffer. Jetzt wurde Lauda stärker und übte Druck aus. Ein schön herausgespielter Konter über Böhm gelangte zu Guckenhan, und seine Flanke köpfte Alper in der 81. Minute in die Maschen. Vier Minuten später erzielte Wesch das 5:3. Doch nur eine Minute später wurde es wieder spannend, als Braun zum 5:4 verkürzte. Der TSV brachte die hektischen Schlussminuten mit einer Roten Karte für die Gäste in einem starken Landesligaspiel über die Zeit.

29.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt