WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente Punkteteilung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) Gegen kampfstarke Gäste aus Wertheim geriet gestern der TSV, wie so oft, schon wieder nach kurzer Zeit in Rückstand.

Jörg erzielte das 0:1 für die Gäste. Danach war Strümpfelbrunn spielbestimmend und hatte die besseren Möglichkeiten. Sigin hätte für seine Farben nach einer halben Stunde ausgleichen müssen, doch der Gästetorwart reagierte prächtig. Guckenhan machte es in der 35. Minute besser und egalisierte das Spiel. Nur sechs Minuten später lief Wesch alleine auf das Gästetor zu, schoss den gegnerischen Torwart aber in die Arme. Besser machten es die Gäste kurz vor der Halbzeit, als wiederum Jörg mit einem abgefäschten Schuss die erneute Gästeführung besorgte.

In der zweiten Hälfte kam der TSV nicht mehr ins Spiel und ließ sich von den Wertheimern den Schneid abkaufen. Als Schmitt nach 78 Minuten Gelb-Rot sah, glaubte kaum einer der zahlreichen Zuschauer noch an einen Punktgewinn. Die letzten Minuten warf der TSV alles nach vorne und hatte mit einem Lattenkopfball des eingewechselten Münch Pech. In der letzten Minute erkämpfte sich Palm auf der rechten Seite den Ball, und seine Hereingabe verwertete erneut Guckenhan zur letztendlich nicht unverdienten Punkteteilung.

07.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt