WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Großartiges Konzert beim Osterrock


v.li: Louis Leibfried (Gesang), Glen Turner (Gitarre), Menoosha Susungi und Karim Jabbar (beide Gesang) zusammen mit Jason Wright am Keyboard (Foto: Nicole Kolbe)

(ko) Über zwei Jahre mussten die Fans auf Jason Wright und sein Bandprojekt „The Wright Thing“ warten. Am vergangenen Ostersonntag war es endlich wieder soweit und Jason Wright fand mit seinen Musikern auf Einladung des Kulturlabor den Weg nach Eberbach in die gut besuchte Galerie ARTgerecht.

Im Laufe der Jahre fanden viele hervorragende Musiker und Sänger den Weg zum Jason Wright Projekt, das mit Coversongs bekannter Soul-, Funk- und Popklassikern seit über 10 Jahren die Menschen nicht nur in der Metropolregion Rhein-Neckar begeistert.

Am Ostersonntag brachte Jason Wright zusammen mit Moritz Müller (Drums), Glen Turner (Gitarre), Ian Fullwood (Saxophon), Lisa Müller (Keyboard) und Jonathan Bozduman (Percussion) sowie den Sängern Louis Leibfried, Karim Jabbar und der Soulstimme Menoosha Susungi die Galerie ARTgerecht zum Beben.

Man merkte den Musikern und Sängern an, dass ihnen die Arbeit und die Auftritte mit Jason Wright großen Spaß bereiten und jeder von ihnen bekommt die Möglichkeit sein Können bei Soloeinlagen unter Beweis zu stellen.

Das zahlreiche Publikum, die meisten davon Ü40, war begeistert und bedankte sich bei den Musikern mit viel Applaus, die ohne Zugabe die kleine Bühne nicht verlassen konnten.


Infos im Internet:
www.thewrightthing.de


22.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL