WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Montags bis samstags von 8 bis 16 Uhr voll gesperrt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (stve) Wie bereits berichtet, wird die Stadtförsterei Eberbach ab 12. März für die Dauer von vier Wochen entlang der Landesstraße 2311 Holzernte- und Bestandespflegearbeiten durchführen, wofür tagsüber eine Vollsperrung der Straße notwendig wird. Um die Belastungen für die Autofahrer zu verringern, sollen die täglichen Sperrzeiten nun kürzer als zunächst angekündigt ausfallen.

Die L 2311 wird vom 12. März bis 7. April 2018 zwischen Eberbach und Gaimühle jeweils montags bis samstags von 8 bis 16 Uhr voll gesperrt (mit Ausnahme der Feiertage und Samstag vor Ostern).

Die Sperrungen sind erforderlich, da während der Arbeiten der Forstmaschinen im teils sehr steilen Gelände Steine und Baumteile abrutschen und auf die Straße stürzen können.

Die beschilderte Umleitungsstrecke während der Vollsperrungen führt von Gaimühle über die L 3120 (Sensbachtal - Sensbacher Friedhof) und die B 45 (Beerfelden) nach Eberbach und umgekehrt. Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 3,5 Tonnen können auch über Waldkatzenbach und Dielbach fahren.

Während der Sperrzeiten wird die Durchfahrt für Rettungsfahrzeuge im Notfall und für Linienbusse gewährleistet. Die Zufahrt von Eberbach bis zum Gewerbegebiet „Ittertal“ ist für Anlieger möglich. Auch das Anwesen am Stausee und die ehemalige Firma Schölch können von Anliegern angefahren werden. Hier müssen möglicherweise kurze Verzögerungen in Kauf genommen werden.

07.03.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt