WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Holpriges Superstock-600-Rennen für den jungen Eberbacher

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) (pb) Der Eberbacher Bike-Motorsportler Lukas Tulovic verpasste am vergangenen Wochenende bei einem Rennen in Spanien die Podestplätze.

Auf dem “Circuito de Navarra” im Nordwesten Spaniens startete Tulovic mit seiner Yamaha YZF-6 im Rahmen der Spanischen Superstock-600-Meisterschaft. Es handelte sich um das dritte von sechs Rennen. Im Training sicherte er sich mit der drittschnellsten Zeit einen Startplatz in der ersten Reihe.

Aber der Kampf um das Podest und die begehrten Meisterschaftspunkte war kein Kinderspiel. Tulovic hatte zu tun, um sich und seine Maschine gut über die Distanz zu bringen. Mit Platz 7 im Ziel war der ehrgeizige Teenager nicht wirklich glücklich. “Es hat im Rennen einfach nicht so gepasst wie noch im Training”, gab er unumwunden zu. Den Kampf um die Podestplätze musste der Mann vom Team WIMU Yamaha CNS der spanischen Konkurrenz überlassen. Die Verfolger hatte Tulovic im Griff, und mit Blick auf die Tabelle ersparte er sich und seiner Mannschaft allzu riskante Manöver.

Als Zweiter der Tabelle, mit einem Punkt Rückstand auf den Führenden und Navarra-Tagessieger Marc Alcoba Espi und neun Zähler Vorsprung auf seinen direkten Verfolger Miquel Pons Payeras trat Tulovic die Heimreise an.

25.06.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt