WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage für den FSV

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mm) Die Zuschauer sahen am Kerwesamstag in Dielbach beim Spiel "FSV Waldbrunn 2 gegen SV Wagenschwend" eine schwache Kreisliga-Begegnung.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften über die gesamte Spielzeit. Die Gäste versuchten überwiegend mit weiten Bällen zum Erfolg zu kommen, ohne jedoch wirklich Gefahr für das Tor des FSV zu entwickeln. Die Gastgeber agierten vor allem im Sturm viel zu harmlos, so dass man torlos die Seiten wechselte.

Nach Wiederbeginn wurde die Partie etwas lebhafter. Mateo Gramlich hatte in der 54. Minute die erste richtige Torchance des Spiels, sein Schuss aus 20 Metern verfehlte nur knapp das Tor. Wenig später kam dann das Tor des Tages. Einen zu kurzen Rückpass konnte sich Bernd Schwing erlaufen und zum 0:1 verwerten. Die Gastgeber versuchten in der Folgezeit alles nach vorne zu werfen, die wenigen Tormöglichkeiten wurde jedoch allesamt vergeben. Wagenschwend hatte gegen eine zum Spielende entblößte Abwehr noch die eine oder andere Kontermöglichkeit, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Die größte Chance zum Ausgleich ergab sich kurz vor Spielende, als ein Gästeabwehrspieler einen weiten Ball fast ins eigene Tor köpfte. So endete ein Spiel, dass eigentlich keinen Sieger verdient hatte, mit einer Heimniederlage.

22.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt