WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein sehenswertes und faires Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (fb) Am gestrigen Sonntag, 11. November, traf in der Reblandhalle in Malsch die weibliche D-Jugend der SGH Waldburnn-Eberbach auf die Mannschaft der JSG Rot-Malsch 2.

Bereits nach drei Minuten führte die SGH-Mannschaft verdient mit 0:3 Toren. Aufgrund einer starken Abwehrleistung und einem gehaltenen Siebenmeter konnte der Vorsprung bis zu einer Auszeit durch die JSG Malsch-Rot 2 in der 13. Minute verteidigt werden. Im weiteren Spielverlauf konnten leider drei Strafwürfe von den SGH-Mädchen nicht verwandelt werden, und die gegnerische Mannschaft kämpfte sich auf den Halbzeitstand von 6:8 heran.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel es der SGH schwerer, Torchancen zu erspielen und zu nutzen. Trotz der guten Abwehrleistung der SGH Waldbrunn-Eberbach und eines weiteren gehaltenen Siebenmeters gelang es den Gegnerinnen, sich auf einen Spielstand von 9:10 vorzuarbeiten. In der 35. Minute nahmen die SGH-Trainerinnen eine Auszeit. Mit Kampfgeist und neu motiviert schafften es die SGH-Handballerinnen, in den letzten fünf Spielminuten ihre Führung weiter auszubauen und vereitelten durch ihre konstant starke Abwehr die Angriffe der gegnerischen Mannschaft. Mit einem Endstand von 11:15 ging ein sehenswertes und faires Spiel zu Ende.

Am Samstag, 17. November, trifft die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach um 14.10 Uhr in der HSG-Sporthalle auf den Tabellenzweiten TSV Steinsfurt.

Es spielten: Lea Stauch (Tor), Mareike Juhl, Ida Balzer, Aline Göhring, Kiana Hörster, Benai Murray, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Ronja Winter, Marina Schebitz, Esma – Nur Lupa, Anna Ruip.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


12.11.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt