WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vierte Niederlage in Folge

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (chk) Bereits die vierte Niederlage in Folge kassierte der Eberbacher SC 2 am vergangenen Samstag im Gastspiel bei der SG Schatthausen/Baiertal 2. Lange hielt der Sportclub die Partie offen, verlor dann aber doch deutlich mit 0:4.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Fußballspiel. Die Heimelf ging in der 33. Minute nach einer schönen Kombination über drei Stationen durch Ugur Ciftci in Führung. Das 1:0 von Ciftci hätte der von Daniel Salerno freigespielte Loris Lind beinahe noch vor der Pause egalisiert, doch schoss er aus halbrechter Position am Schatthausener Tor vorbei (39.). Quasi im Gegenzug hatte der ESC Glück, dass Torwart Florian Braun im Eins gegen Eins die Oberhand behielt. Nach der Pause kippte die Partie zugunsten der Heimmannschaft. Sebastian Wurm verschoss einen Foulelfmeter in der 48. Minute. Statt 1:1 hieß es kurz darauf 2:0 für die Heimelf. Nach Fehlern in der Eberbacher Defensive war erneut Ciftci erfolgreich. Klare Chancen, um die Partie zu drehen, erspielte sich der ESC in der Folge nicht. Stattdessen erhöhte die SG noch auf 4:0: Daniel Rolli (58.) und Maximilian Schindler (69. Minute) waren erfolgreich. Mangelnden Einsatz konnte man der Grimm-Elf an diesem Samstag nicht vorwerfen, doch war das Spielglück auf Seiten der Heimelf, die zudem effizienter und weniger fehleranfällig agierte. Der ESC bleibt damit weiterhin Drittletzter der Kreisklasse B.

ESC II: Florian Braun, Marius Bier (67. Luis Kirschenlohr), Jonas Münch, Felipe Vollweiler, Karsten Knecht, Marcel Stockburger, Lukas Heinzmann (68. Marcel Weber), Daniel Salerno, Sebastian Wurm (60. Sebastian Blum), Loris Lind, Jan-Peter Knecht (77. David Münch).

14.10.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt