WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn - VfB Eberbach 2:2 (1:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rw) Auch im dritten Spiel der Saison blieben die E-Jugendlichen des VfB Eberbach ungeschlagen, mussten sich aber im Nachbarschaftsderby beim FC Hirschhorn mit einem 2:2 Unentschieden begnügen. Kurios der Auftakt des Spiels, als Sevan Hacikoglu einen Einwurf fünf Meter im Feld ausführte, und Stefan Wurm den Ball per Kopf im Tor des FC unterbrachte. Zur Überraschung aller bemerkte der Schiedsrichter den Fehler nicht und ließ den Treffer gelten. In der Folge war der VfB überlegen, versäumte es aber diese Überlegenheit in Tore ausdrücken. Anders der FC. Ein indirekt ausgeführter Freistoß schien am Tor vorbeizugehen, doch konnte sich ein Spieler des FC hinter der VfB – Mauer davonschleichen und fälschte den Schuss zum 1:1 Halbzeitstand ins Tor ab. Nach dem Wechsel waren die VfBler bemüht, eine schnelle Entscheidung herbeizuführen. Eine Flanke von Stefan Wurm rutschte dem FC Torhüter unglücklich unter seinem Körper hindurch, und Algir Fruk brauchte nur noch zur erneuten VfB–Führung abzustauben. Wiederum versäumte es der VfB wie schon in der ersten Halbzeit, die sich bietenden Chancen zu nutzen, und so kam es wie es kommen musste. Dem FC gelang nach energischen Einsatz der letztendlich nicht unverdiente Ausgleich.


30.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt