WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - VfL Heiligkreuzsteinach 4:1 (1:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos:Claussen)

(jc) (ssch) In einem packenden Spiel konnte der VfB die beste Hintermannschaft der A-Klasse gleich viermal bezwingen. Von Beginn an entwickelte sich ein furioses Spiel. Der Gast konnte bereits in der vierten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Der VfB versuchte danach alles den Ausgleich zu erzielen, der gelang dann auch in der 15. Minute durch den VfB Youngster Gregor Schlachter, der einen Schuss von Maurovich als Abpraller verwerten konnte. Danach wurde das Spiel zunehmend hektisch und das Spielniveau flachte merklich ab. Mit dem Ergebnis wechselte man die Seiten.
Danach ging es furios weiter, der VfB kam aus der Halbzeit und man dachte er wolle alles niederreißen. Innerhalb von zwei Minuten machte man alles klar. Erst konnte Murat Yorulmaz einen schönen Pass von Rebscher zur Führung verwerten, gleich danach vermochte Sascha Schramm, nach einer wunderbare Einzelaktion von Alper Sigin , auf 3:1 erhöhen. Jetzt wurde es zunehmend ruppiger und Spielfluss kam nicht mehr zustande. Das Spiel glich einer wüsten Treterei und der Schiedsrichter verteilte gleichermaßen Gelbe Karten auf beide Seiten. Der VfB blieb jedoch ruhiger und ließ kein Gegentor mehr zu. Nach schöner Vorarbeit von Sascha Schramm blieb es Alper Sigin vorbehalten den 4:1 Siegtreffer zu erzielen.


03.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt