WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG schlägt VfR Würzberg klar

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Zu einem ungefährdeten Heimsieg kam der SV Gammelsbach gegen den Tabellennachbarn aus Würzberg und siegte verdient mit 3:0.
Gleich nach dem Anpfiff von SR Redler (Billigheim) begannen die Mannen um Marco Flick furios. Die Gäste wurden mit konsequentem Forechecking am eigenen Sechzehner eingeschnürt und so auch zu Fehlern gezwungen. Es dauerte aber bis zur 29. Minute, ehe Sascha Flick die hochverdiente 1:0-Führung gelang. Vorausgegangen war ein Zweikampf zwischen Fritz Ihrig und dem VfR-Keeper, den daraus resultierenden Abpraller nutzte Flick dann aus. In der Folgezeit verflachte die Partie zusehends, denn die Würzberger, die stark ersatzgeschwächt antraten, konnten nicht und der SVG wollte nicht, folglich ging man mit dem 1:0 in die Pause. Auch nach dem Wiederanpfiff plätscherte das Spiel so dahin, wobei die Hausherren allerdings jederzeit Herr der Lage waren. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 75. Minute, als der starke Jürgen Lemberger einen sehenswert gekonnten Alleingang mit dem 2:0 abschloss. Das 3:0 war dann eigentlich nur die logische Folge, da die Würzberger nun vollends aufgaben : Roland Jahn nahm eine Ecke am langen Pfosten volley ab und netzte ein. Fazit : Zwar muss man deutlich betonen, dass die Gäste ohne einige verletzte Leistungsträger antreten mussten, doch muss man auch solch eine Mannschaft erst einmal schlagen. Der SVG zeigte dabei keine überragende Vorstellung, es war aber durchaus eine klare Steigerung zum Vorsonntag zu erkennen.

Reserven :
Aufgrund der Würzberger Personalmisere kam der SVG kampflos zu drei Punkte. Der VfR konnte keine Mannschaft stellen.

Vorschau :
Bereits am letzten Donnerstag bestritt der SVG ein Nachspiel beim TSV Hainstadt (Ergebnis lag noch nicht vor). Am kommenden Sonntag kommt es dann erneut zu einem Oberzent-Derby, da der SVG in Rothenberg gastiert. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.



31.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt