WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Generationswechsel in der Fahrschule Rudolf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Helmut Rudolf übergab am 1.Juli die Fahrschuleitung an Sohn Dietmar (Foto: Böhm)

(ub) Ein Generationswechsel vollzog sich dieser Tage in der Fahrschule Rudolf in Eberbach. Sohn Dietmar Rudolf übernahm mit Wirkung vom 1. Juli die Leitung der Fahrschule in der Kellereistraße 4 von seinem Vater Helmut Rudolf, der sich freut, in seinem Sohn einen engagierten Nachfolger zu haben.
Dietmar Rudolf bildet selbst schon seit mehreren Jahren als selbständiger Fahrlehrer erfolgreich Fahrerlaubnisanwärter aus. An Art und Umfang des Ausbildungsangebots soll sich in der Eberbacher Ausbildungsstätte, deren 25-jähriges Jubiläum am 1. August gefeiert werden kann, nichts ändern. Wie bisher wird im bedarfsgerecht ausgestatteten Unterrichtsraum theoretischer Unterricht zur Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung für PKW und Zweiräder angeboten. Für den praktischen Unterricht stehen moderne PKW und mehrere verschiedene Motorräder, Motorroller und Mofas zu Verfügung. Man beschränke sich bei den Motorrädern nicht nur auf die vorgeschriebenen Modelle, sondern biete je nach Körpergröße des Fahrschülers unterschiedliche Schulungsmotorräder an, erläuterten Dietmar und Helmut Rudolf bei einem Pressegespräch anlässlich des Inhaberwechsels.Wie Helmut Rudolf betonte, wird er sich nicht aufs Altenteil zurück ziehen, sondern auch weiterhin in der Fahrschule tätig sein und Führerscheinneulinge für die PKW- und die verschiedenen Zweirad-Fahrerlaubnisklassen ausbilden.
Neben den Ausbildungsräumen in der Kellereistraße verfügt die Fahrschule Rudolf über Geschäftsstellen in Schönbrunn und in Hirschhorn.





03.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt