WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Weltmusik ohne bemüht ethnischen Beigeschmack

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Agentur)

(hr) Jazz in der Uferstraße 7 präsentiert die DGF Stoess AG in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Eberbach am Samstag, 4.Oktober, um 20 Uhr.
Im neuen DGF-Verwaltungsgebäude verspricht die 1998 gegründete Formation "The Shin" eine faszinierende Verschmelzung kaukasischer Kultur mit Jazz, europäischer Musik und Orient. "The Shin" sind ZaZa Miminoshvili (Gitarre, Gitarren-Synths, Panduri), Zurab J. Gagnidze (Bass, Guruli Gesang), Ray Kaczynski (Percussion) und Mamuka "Muki" Ghaghanidze (Vocals, Percussion).
"Shin" ist ein georgisches Wort und bedeutet "heimkommen". Ihren musikalischen Heimweg beschreitet die Band mit dem ibero-kaukasischen Stil, der seinen Ursprung in der uralten kaukasischen Kultur hat, am Scheideweg zwischen Europa und Asien. Den Zuhörer erwartet ein wahres musikalisches Abenteuer, Musik aus unermesslicher Fantasie und Kreativität, Weltmusik ohne bemüht ethnischen Beigeschmack, das Richtige für jeden, der neue Klangfarben entdecken möchte und ein offenes Ohr für musikalische Überraschungen hat. Die Musiker sind ebenso virtuos wie humorvoll. Sie sind fest in ihrer Tradition verwurzelt, ohne in Stillstand zu verharren. Sie arbeiten seit Jahren intensiv als Komponisten, Live- und Studiomusiker. Sie sind Urheber zahlreicher Theater- und Filmmusiken sowie Preisträger bei verschiedenen Festivals.

Karten für die Veranstaltungen gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info Eberbach, Tel. (06271) 4899, dem Bürgerbüro im Rathaus, der Buchhandlung Greif, Tel. (06271) 2554 dem CD Laden Ohrwurm, Tel. (06271) 919995, Sigmunds Buchladen, Tel. (06271) 6232, dem Getränkemarkt Felsenkeller Beerfelden, Tel. (06068) 2232, dem Verkehrsbüro Beerfelden, Tel. (06068) 930320 und an der Abendkasse.

02.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt