WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Eberbach mit unglücklicher 1:3 Niederlage beim Tabellendritten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (hb) Am Samstag konnte der TV Eberbach fast komplett beim Heidelberger TV antreten. Nur Jörg Mechler aus der Stammsechs war nicht mit von der Partie. Mit dem Sieg aus Böhringen und der Ehrung als Mannschaft des Jahres im Rücken reiste der TV Eberbach gestärkt zum HTV.
Gleich zu Beginn konnten die Eberbacher im ersten Satz eine Führung herausspielen. Insbesondere im Angriff war man den Gästen überlegen, aber auch der ein oder andere "Todesblock" von Marc Schmitt, der dazu des öffteren nur eine Hand brauchte, waren Garant für eine dauerhafte Führung im ersten Satz, den man mit 25:22 für sich entscheiden konnte.
Ganz und gar anders verlief der zweite Satz. Völlig abwesend und unverständlich agierte der TVE im zweiten Satz. Keine Annahme kein Angriff, alles lief schief. Voller Mühe versuchte man einen 21:9 Rückstand wett zu machen, was unmöglich war. Trotzdem steckte man nicht auf und fand etwas besser ins Spiel zurück ,verlor aber den Satz mit 25:18. Der dritte Satz verlief nun ausgeglichener. Dabei hatten die Heidelberger immer den Vorteil in Führung zu sein. Beide Teams schenkten sich nichts und ein offener Schlagabtausch kam zu Stande. Das bessere Ende hatte mal wieder der Gegner, der mit seinem Block manchen Angriff des TVE vereitelte. So verlor man nur knapp mit 25:22. Im vierten Satz ging man nochmals voller Siegeswillen ins Spiel und es entpuppte sich ein voller Emotionen geladenes Spiel. Ein fünf Punkte- Rückstand wurde wieder wett gemacht, aber man schaffte es nicht in Führung zu gehen. Man lief dem Vorsprung des Gegners immer hinterher. Am Ende gewann der Heidelberger TV, der nicht umsonst Dritter der Oberliga ist, den vierten Satz mit 25:22.


15.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt