WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau weiter auf Erfolgskurs

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (cum) Die SG Rockenau setzte gestern ihre Siegesserie nach der Winterpause fort. Allerdings vergab die Wäsch-Elf beim 2:0 im Nachholspiel gegen die ersatzgeschwächte TSG Altenbach eine Vielzahl hochkarätiger Chancen. Bereits in der 4. Minute hätte die SG in Führung gehen können. Murat Sahin dribbelte sich über die linke Flanke durch, sein Schuss pfiff schon am Keeper vorbei in Richtung Torlinie, da tickte der im Abseits stehende Ismet Kastrati den Ball ins Netz und Schiedsrichter Manfred Allespach aus Meckesheim entschied auf Freistoß für die Gäste. Auf der anderen Seite rettete in der 8. Minute nur die Unterkante der Querlatte die Gastgeber vor einem frühen Rückstand. So mussten die Zuschauer bis zur 38. Minute auf den ersten Treffer warten. Nachdem Sahin gelbwürdig von den Beinen geholt worden war, entschied der Referee auf Vorteil. SG-Regisseur Murat Can schaltete am schnellsten und überlupfte den verdutzten Torwart zum 1:0. Nur fünf Minuten später zog Can scharf aus gut 18 Metern ab, TSG-Keeper Christian Brenner konnte den Ball nicht festhalten und Silvio Quarta staubte zum 2:0-Halbzeitstand ab.
Nach zwei verletzungsbedingten Wechseln zur Halbzeitpause und einer Ampelkarte wegen Meckerns für Marco Dadi in der 63. Minute kam Altenbach völlig aus dem Tritt. Rockenau hingegen erspielte sich vor allem in der Schlussphase etliche gute Einschussgelegenheiten, scheiterte aber entweder an mangelnder Fortune oder am eigenen Unvermögen. Erfreulich aus SG-Sicht aber, dass die solide Abwehr mit dem engagierten Daniel Schüssler einmal mehr eine weiße Weste behielt.

Rockenau: Köhler - Quarta, Katona, Schüssler - Köbler, Huber, Can, Wäsch, Özcan - Sahin (77. T.Menges), Kastrati
Altenbach: Brenner - Philipp (42. Pavick), Dadi (63. gelbrot), Bausch, M.Totaro, Köbe, Hornung, Hadrawa, G.Totaro, Lorenz (46. Richter), Kroneberger


01.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Neubauprojekt