WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Miniadler der Skizunft Katzenbuckel trafen Nationalmannschaft

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

V.l.: Alexander Herr, Martin Schmitt, Michael Uhrmann, Stephan Hocke, Maximilian Mechler, Georg Späth und Uli Schöpwinkel, u.r. Bundestrainer Wolfgang Steiert (l.) im Gespräch mit Hans Klinge. (Fotos:Claussen)

(jc) Derzeit weilt die deutsche A-Nationalmannschaft der Skispringer in Eberbach zum Leistungstest im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald. Am Rande der zweitägigen Leistungsüberprüfung sind Martin Schmitt, Alexander Herr, Michael Uhrmann, Stephan Hocke, Maximilian Mechler und Georg Späth mit Bundestrainer Wolfgang Steiert heute an deren Unterkunft, dem Hotel "Neckarblick", mit den Miniadlern der Skizunft Katzenbuckel zusammengetroffen. Auf Vermittlung von Hans Klinge vom "Neckarblick" und Jürgen Wolff vom Reha-Zentrum gaben die sympathischen Weltklasse- Athleten Autogramme und nahmen sich nach einem anstrengenden Tag noch Zeit für das eine oder andere Erinnerungsfoto. Miniadler-Betreuer Uli Schöpwinkel bedankte sich beim DSV-Team und war sich sicher, dass dieses Treffen für die kleinen Skispringer ein weiterer Ansporn sein wird. Die Skizunft trainiert seit dem vergangenen September mit den Nachwuchsspringern am Jugend-Leistungszentrum für Ski Nordisch am Katzenbuckel. Die dortige Anlage wurde erst kürzlich mit einer modernen Keramik-Spur ausgestattet.

27.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt