WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Bläser trifft Streichtrio - Matinee mit Wanderung und Mittagsbuffet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (sb) Dialoge zwischen einem Solobläser und drei Streichern bietet die zweite Matinee der Schlossfestspiele Zwingenberg am Sonntag, 15. August, um 11 Uhr in der Kapelle von Schloss Zwingenberg.
Unter dem Motto "Drei plus eins" werden repräsentative Werke dieser Besetzung vorgestellt. Friedemann Eichhorn, Sophia Reuter und Sebastian Hess bilden das Streichtrio, die Bläsersolisten, alle Mitglieder im Festspielorchester Zwingenberg, sind Regina Kaufmann (Flöte), Olaf Gramlich (Oboe), und Karl Benz (Klarinette).
Dargeboten wird zunächst Mozarts Flötenquartett C-Dur KV Anh. 171/285b, gefolgt vom Klarinettenquartett Es-Dur op19,3 von Carl Stamitz und der "Phantasy" für Oboe, Violine, Viola und Violoncello von Benjamin Britten. Diese drei charakteristischen Holzblasinstrumente direkt hintereinander zu hören, macht das besondere Erlebnis dieser Matinee aus. Durch das Programm führt Friedemann Eichhorn.
Im Anschluss an die Matinee besteht die Möglichkeit, an einer geführten, etwa zweistündigen Wanderung durch die Wolfschlucht mit anschließendem Mittagsbuffet im Landgasthof "Zum Hirsch" teilzunehmen. Zurück zum Schloss geht es wieder mit einer geführten Wanderung oder mit dem Bus. Anmeldungen zum Buffet nimmt der Landgasthof Hirsch unter Telefon (06274) 95180 entgegen. Karten für die Matinee gibt es im Festspielbüro in Zwingenberg, Telefon (06263) 771, Fax (06263) 429871, sowie an der Tageskasse. Auch per E-Mail können Karten bestellt werden.

E-Mail-Kontakt: info@schlossfestspiele-zwingenberg.de

13.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt