WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

A-Jugend der SG Rockenau schlägt Baiertal mit 2:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (rb) Für die jungen Wilden aus Eberbach ging es in der Begegnung gegen Baiertal 2 auf dem ungeliebten Kunstrasen zunächst darum ein gutes Spiel abzuliefern. Hochkonzentriert gestaltete man die ersten Angriffe. In der 9. Minute vollendete nach gutem Zuspiel von Philipp Weis der Linksaußen der Eberbacher, Xhemal Koraqi, zum 1:0 für Rockenau. Danach hielt Baiertal gut dagegen und es entwickelte sich ein gutes Spiel. In der 24. Minute konnte der Eberbacher Libero Schüßler nur mit der Hand auf der Linie klären. Den daraus resultierende Elfmeter verschossen die Baiertaler. Nun hatten diese ihre stärkste Phase, glücklicherweise trafen diese das Tor aber nicht. Jonas Bauer hatte in der 36. Minute noch die Möglichkeit die Führung auszubauen, was jedoch am Pfosten scheiterte.
In der zweiten Halbzeit waren wiederum die Baiertaler am Drücker und erzielten in der 68. Minute den Ausgleichstreffer. In der Folge gab es einige Auswechslungen bei Rockenau, was jedoch am Spielverlauf zunächst nichts änderte. Nach Zuspiel von Menges konnte erneut Koraqi in der 85. Minute die SG Rockenau doch noch mit 2:1 in Führung bringen, was auch der Endstand war.
Im Endeffekt konnte man drei wichtige Punkte in Baiertal entführen, was auf Kunstrasen nicht als selbstverständlich anzusehen ist.


19.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt